Stellen frei: Schreinerei und Gaststätte in Berg suchen Mitarbeiter*innen

Schreinergesellen und -meister (m/w/d) gesucht! Die Schreinerei Wammetsberger & Co (Inhaber ist die GbR von Winfried Kalinke und Rainer Heckel) im Kapellenweg sucht dringend zwei qualifizierte Menschen, die bei ihr arbeiten möchten. Die Schreinerei liegt mitten im Ortsteil Berg am Kapellenweg. 

Was sich nur wie eine Anzeige liest, ist gleichzeitig ein fundamentales Problem: Die Schwierigkeit, qualifizierte Mitarbeiter zu bekommen, teilen viele kleine und mittelständische Unternehmen bei uns in der Region. So erreichte uns gleichzeitig die Bitte von “Müllers auf der Lüften”: “Wir , Blaži, Enrico, Susi, Giörgyi und Paul, suchen Verstärkung im Service, die zu uns passt 😂. 450 € Anstellung, Teilzeit oder Vollzeit. Weiblich oder männlich, jung oder älter, Frühjahr oder kleines bisschen später, für unter der Woche oder fürs Wochenende…. Das Geschäft brummt und wir kommen nicht hinterher ohne zusätzliche Unterstützung. Zwei Aushilfen haben wir schon …”

Das Betriebsklima scheint zu stimmen: Die “Müllers” beim Betriebsausflug

Eine funktionierende örtliche Wirtschaft ist das Wichtigste zur Vermeidung eines furchtbaren “Schlafdorfes”. Bitte weitersagen, suchen.