Spielplatzeröffnung in Farchach

Farchach bekommt einen eigenen öffentlichen Spielplatz – direkt neben dem Müller’s auf der Lüften. Morgen ist Einweihung.

 

Farchach Spielplatz

All you can eat

“All you can eat” versprechen die Wirte Rico und Blazena Müller vom Müller’s auf der Lüften in Farchach. Es wird gegrillt und es gibt ein Beilagenbüffet – denn die Freude ist groß. Die Gemeinde hat den ersten öffentlichen Spielplatz für den Bereich Farchach, Bachhausen und Mörlbach spendiert. Er ist nicht an die Gaststätte gebunden und kann frei benutzt werden. 

Morgen um 14:00 Uhr wird der Spielplatz offiziell eingeweiht. Das Grillfest beginnt bereits um 13:00 Uhr.

Kommentieren (1)

  1. Bergkamo
    15. September 2016 um 9:11

    Nicht das Baurecht ist absurd, sondern in diesem Fall, dessen Anwender. Dem ‘Investor’
    haben unsere ‘Räte’ mal gezeigt, wo der Hammer im Etztal hängt. Der Bebauungsplan sei noch nicht genügend fortgeschrieben