Dorffest in Berg

Es ist wieder soweit: Am Samstag wird der Grafplatz für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Burschenschaft Berg hat bereits die bunten Lichterketten aufgehängt. Die Wettervorhersage ist gut. So oder so – das Fest findet bei jedem Wetter statt. Bisher wurde jeder Regen durchgestanden.

Berger Dorffest 2016

Mit drei Euro sind Sie dabei: Wie immer wird uns die Burschenschaft bestens mit Essen und Getränken versorgen. Das Kramerfeicht bietet Paella an – von 15 – 18 Uhr wird im und außer Haus serviert, am Abend gibt es die Paella dann nur noch zum Mitnehmen. Auch die Fischerei Andrä wird uns wieder Köstlichkeiten aus dem See anbieten.

Für Musik sorgt die Bachhauser Blasmusik, am Abend legt ein DJ auf.

Die kleinen Gäste können sich schminken lassen, und Feuerwehr lädt Biertraglkraxeln ein.

Und wie immer am Vorabend: Das Café Frühtau wird zwar am Samstag geschlossen sein, aber am Freitagabend serviert Bettina Hofmann ihre bewährten und begehrten Tapas. Am besten vorreservieren!