Spiele ohne Grenzen – Fundraising vom Feinsten

Rektorin Maria Fiedler mit Gabi Pischetsrieder-Lindner, Vorsitzende des Fördervereins, und Irmgard Lindner, 1. Festvorsitzende und 2. Vorsitzende des Elternbeirats

Die Feuerwehr rettet die Kinder, die vom Kistenberg fallen…

Wow!

Heute war Maria Fiedler, die Rektorin der Oskar-Maria-Graf-Grundschule Aufkirchen zu Gast auf ihrem eigenen Gelände: der Förderverein der Schule veranstaltete zum
zweiten Mal “Spiele ohne Grenzen” – ein Nachmittag für Kinder
mit Kuhmelken, Bobbycarrennen und anderen Spielen, Kuchenbüffet, Tombola und Bierkistenklettern unter Aufsicht der Feuerwehr. Der Erlös dieser gelungenen und sehr gut besuchten Veranstaltung kommt zu 100% dem Förderverein der Schule zugute. Idee, Durchführung und Gestaltung ist ebenfalls dem Förderverein unter dem Vorsitz von Gabi Pischetsrieder-Lindner zu verdanken.
Die QUH sagt dazu: eine famose Initiative, die einmal mehr zeigt, was man alles mobilisieren kann.