Spenden für die Skateranlage

Die Berger Skater wünschen sich schon lange eine Skateranlage, auf der sie Ollies, Kickflips oder Slides üben können. Die Anlage neben dem neuen Kunstrasenplatz ist geteert und jetzt fehlen nur noch die Geräte.

Doch hier fehlt noch etwas Geld. Dies berichteten zwei junge Skater, die Berger Bürger informierten. Ihrem Flyer kann man entnehmen, dass noch ca. 3.500 € für TÜV-geprüfte Gerätschaften fehlen.

Nach der erfolgreichen “Gib Alles”-Aktion der Fußballabteilung des MTV Berg für den neuen Kunstrasenplatz rufen jetzt die Skater zu Spenden für “SKATER WOLLEN WEG VON DER STRASSE” auf. Schließlich ist die Straße nach StVO §2 Abs. 2 nur Fahrzeugen vorbehalten, zu denen die Skateboards nicht gehören.

Sollten auch Sie die Skater unterstützen wollen, spenden Sie bitte an:
MTV Berg e.V.
Raiffeisenbank südöstlicher Starnberger See
BLZ: 70169331
Konto: 100 814 385
Stichwort “Skateranlage”

Den Flyer als pdf zum Download finden Sie hier: