SPD – Kultur ade?

Auszug aus dem Internet-Auftritt der Berger SPD:

Die Berger SPD brachte von Anfang an “Kultur in den Wirtshaussaal” – zu einer Zeit, als die folgenden Künstler noch ein Geheimtipp waren, z.B. Sigi Zimmerschied, Gerhard Polt, Biermösl Blos’n, Mehlprimeln, Narrenschaukel, Klaffenböck, London Puppet Players, Bayerisch-Diatonischer Jodelwahnsinn, Gastspiel Theater der Jugend, Jörg Hube, Sepp Bierbichler, Jazzkonzert mit Dollar Brand, Autorenlesung mit Petra Morsbach, Uwe Dick, Oskar Maria Graf-Lesungen sowie 1. Literarische Graf-Wanderung mit Dirk Heißerer “Auf den Spuren der Dorfbanditen”.

Was ist aus dem heren Anspruch geworden? Seit Jahren tote Hose! Die SPD sollte doch noch Manns und Namens genug sein, mittlerweile prominente Größen, wie Polt und Hube in die Post zu locken, um endlich einmal wieder auch in Berg regelmäßig kabarettistisch die Post abgehen zu lassen.

Nach dem Motto:

Die Berger SPD und der Berger Kunstverein proudly present:

Gerhard Polt, die Biermösl Blos’n und die große Koalition