Sonnwendfeuer in Kempfenhausen

Was gibt es Schöneres? Sommer, (hoffentlich) Sonne, ein Feuer – und dazu die Fußballeuropameisterschaft. Zu allem lädt die FFW Kempfenhausen für diesen Samstagabend ein.

Sonnwendfeuer Kempfenhausen

Feuer mit Fußball

Das Feuerholz wird schon geschichtet – und um 18 Uhr soll es am Samstag beginnen: Die Sonnwendfeier in Kempfenhausen auf der Festwiese “Am Klausenhof” mit Live-Musik. Ab 21 Uhr wird in der Bar das Fußballspiel Deutschland gegen Italien übertragen.Sonnwendfeuer Kempfenhausen

Alles steht

Sonnwendfeuer Kempfenhausen

So schön war es im letzten Jahr

Dann drücken wir die Daumen, dass das Wetter hält und es wieder so schön wird wie im letzten Jahr. Da war es sogar so schön, dass man am anderen Ufer das Feuer leuchten sah und die Feuerwehr alarmiert wurde …

Kommentieren (4)

  1. Gast
    2. Juli 2016 um 18:57

    Hallo,
    Findet das Sonnwendfeuer in Kempfenhausen heute statt oder wird es auf den Ausweichtermin (09. Juli) verschoben?
    Gruß

  2. quh
    2. Juli 2016 um 20:21

    Es findet statt. Das Fussballzelt ist errichtet.

  3. Althof
    5. Juli 2016 um 9:43

    Scheinbar wegen des Regens ausgefallen und findet nun doch am 9. Juli statt?

  4. quh
    5. Juli 2016 um 10:15

    Ja – sorry, wir waren nicht im Lande und hatten nur Bilder aus dem Zelt, in dem Fußball übertragen wurde. Nun wird das Feuer samt Fest am 9. Juli nachgeholt. Wir weisen noch einmal eigens darauf hin.