Sonderbeilage

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Mit einer 16-seitigen (!) Sonderbeilage feiert heute der “Starnberger Merkur” das am Sonntag bevorstehende Großereignis “Berger Betriebe laden ein”. Einzelne Firmen werden ebenso vorgestellt wie Berg als Ganzes oder die Organisatoren.


Heute im Merkur: Extrablatt zu Berg

Auch die SZ stellt in einem Bericht die Veranstaltung vor und erinnert noch einmal daran, dass beim letzten Mal zu der von Elke Link ausgedachten und organisierten Veranstaltung geschätzte 2000 begeisterte Besucher kamen. Auch dieses Mal scheint es das Wetter gut zu meinen.

Die von Keller-Verlag gepflegte Internetseite der Veranstaltung, auf der – Nebeneffekt der Unternehmung – mit 200 Einträgen fast vollständig alle Berger Betriebe mit Telefonnummern und Ansprechpartnern verzeichnet sind, finden sie übrigens hier: http://www.bergerbetriebe.de/besucherinfos.php

Auch im Internet berichten die “herkömmlichen” Medien: http://www.merkur-online.de/lokales/starnberg/berg/berger-betriebe-berger-identitaet-3957216.html