So ein Theater!

Nach der angekündigten Schließung der Argirov’schen Schön-Klinik ist Berg von einem zweiten katastrophalen Ausfall einer Institution bedroht: Die Aufkirchner Dorfbühne teilt mit, dass aufgrund zeitlicher Schwierigkeiten und Mangel an männlichen Schauspielern heuer vor Weihnachten keine Vorführungen stattfinden können. Im Fall der Dorfbühne bleibt ein Hoffnungsschimmer: Im neuen Jahr wird sie hoch motiviert in eine neue Theatersaison starten. Man plant Aufführungen noch vor Ostern.Aufkirchner Dorfbühne Theater Nur einer ist noch übrig: Die Aufkirchner Dorfbühne im letzten Jahr, damals noch mit zwei Männern

Die Aufkirchner Dorfbühne bittet uns weiterhin, ihre Kontaktanzeige zu veröffentlichen: “Noch immer suchen wir Männer, die sich gerne zu uns auf die Bühne gesellen möchten! Meldungen unter 0176-10398307 bei Stefan Meisenzahl. Wir bitten euch vor allem, uns auch im neuen Jahr zu den neuen Aufführungsterminen treu zu bleiben!

Stefan Meisenzahl, Regina Springer und die komplette Aufkirchner Dorfbühne!”

Los, Männer, traut Euch. Ein Ehrenplatz als Hahn im Korb ist euch gewiss. Ansonsten müssen die Dorfbühnier den umgekehrten Weg gehen, wie zu früheren Zeiten die Opernbühnen, die hoch singende Kastraten die Frauenrollen singen ließen.

Kommentieren (2)

  1. Theaterbesucher
    19. Oktober 2016 um 10:47

    Wer ist denn nun die Berger Dorfbühne, und warum sucht sie Mitglieder im Artikel über die Aufkirchner Dorfbühne? Ich bin verwirrt …

    • quh
      19. Oktober 2016 um 10:54

      Natürlich die Aufkirchner. Ist ausgebessert.