QUH in Shanghai

Eine hochkarätig besetzte Delegation der QUH besucht derzeit die auswärtigen Mitglieder der Partei: Heute sind der Partei- und die Fraktionsvorsitzende in Shanghai bei QUH-Mitglied Fifi Mond, der in Berg letztes Jahr als Taufpate des Berger Bibers Furore machte.


Fifi “Biber” Mond, Andy Ammer, Elke Link bei einer Landpartie in Jinxi
(Foto: Chen Mond Xiaohang)

Besonders freut es uns, dass Fifi nicht aufhört, in der 20-Millionen Metropole Shanghai nach neuen Mitgliedern für unsere Partei zu werben. Er setzt dabei auf unsere bekannten Werbemittel (hat allerdings bis heute noch nicht allzuviel Erfolg damit gehabt).


Werbung der Parteien in Konkurrenz

Was der QUH-Aufkleber bedeutet, weiß jeder, Fifi übersetzte uns aber auch den Werbespruch der Chinesischen Partei im Hintergrund. Auf dem roten Banner steht: “Lerne Wissenschaft und Technik, sei ein moderner Bürger und entwickle so ein kultiviertes Heim”.