MEISTER!!!

Nach einem ungefährdeten 3:0 Sieg der MTV Recken gestern in Schäftlarn steht es seit 17:00 Uhr fest. Der MTV Berg ist Meister der Kreisliga A und steigt somit in die Bezirksliga auf! Starnbergs 2te patzte in Pöcking und ging mit 1:3 unter und hat nun keine Chance mehr den MTV einzuholen.

Die Mannschaft hatte sich am Lohacker versammelt um das Ergebniss aus Pöcking abzuwarten.


Sekunden nach Bekanntwerden des Pöckinger Sieges


Mo Rasp at his best!

Glückwunsch an die ganze Mannschaft um Stefan Fäth und alles Gute in der Bezirksliga!

FORZA MTV!

Kommentieren (2)

  1. ammer
    25. Mai 2009 um 17:35

    Globalisierung oder: Ein Sack Reis in Shanghai Da brachen sogar in Shanghai Jubelstürme aus, als wir gebannt das Ergebnis erfahren durften: Klasse Jungs!

  2. Elke Link
    25. Mai 2009 um 18:25

    Ni hao in der Bezirksliga! Gratulation – da sind hier in China doch gleich reihenweise die Fahrräder umgefallen!