Promiauftrieb

Großes Hallo gab es gestern auf einer Terrasse weit entfernt über dem Golf von Amalfi.

Eine Gruppe von MTV-Honoratioren (Heiko K., Jürgen und Gabi C.) identifizierte im Urlaub auf einer Reise durch Zeit und Raum fast alle der Mitwirkenden im gestern geposteten Video des MTV-Turniers von 1971. Es wirken mit: Hans Ertlmaier (Abteilungsleiter Fußball), Bernd Albrecht (vollbärtig im Mittelfeld mit seltsamen Laufstil), Bürgermeister Gastl, Herbert Söllner (mit der Kasse), Lorenz “Lenz” Friedrich (heute im Förderkreis), Werner Ullrich (rechter Außenläufer) sein Bruder Biwi, Gustl Machnik (Torwart), Reinhardt Meier (blond), Ralf Meier (heute OGBV), Klaus Kennerknecht (Ex-MTV-Vorstand) und sogar Sepp Feirer (Spielführer FSV Höhenrain) und die Bachhauser Blasmusik. Und ein Humpen, der heute heute noch im Vereinsheim steht. Wer erkennt mehr?

Kommentieren (1)

  1. Elke Link
    12. Juni 2009 um 11:24

    Oberbursch von 1968 Da fällt mir doch ein, dass unser 2. Bürgermeister uns vor kurzem eine Mail geschickt hat, in der er den im Beitrag vom 7. Mai gesuchten Oberbursch aus dem Film identifiziert hat:
    Hallo Quh,
    der Aufkirchner Oberbursch von 1968 ist der Richard (Joe) Porzel.
    Liebe Grüße
    Karl Brunnhuber
    Danke, Karl!