Ostersechser in Berg


Da kam Freude auf

Nachdem zuerst die zweite Mannschaft des MTV Berg mit einem 3:2 gegen den SV Eberfing zu Hause gewonnen hatte, legte auch die erste Mannschaft mit drei Punkten nach.

Zur Halbzeit der Begegnung MTV Berg:SC Unterpfaffenhofen-Germering lag der Gastgeber nach einem Tor in der 27. Minute durch Niko Czech, vorbereitet von Tim Kayser, und einem weiteren Treffer in der 37. Minute von Philipp Binder, vorbereitet von Pata Allihn, souverän in Führung. Das Spiel nahm dann an Ruppigkeit zu – in der zweiten Halbzeit wurden insgesamt sechs gelbe Karten verteilt. In der 67. Minute gelang der Gastmannschaft ein Tor, das die Berger als klares Abseits wahrgenommen hatten. Nun wurde es noch einmal spannend, und die Hitzigkeit stieg parallel zur der Lautstärke an. Niko Czech erlöste schließlich die Berger in der 87. Minute mit seinem zweiten Treffer, wieder vorbereitet von Pata Allihn. Endstand: 3:1.