Ostergastspiel in Berg

Die Sonne wird an diesem Osterwochenende einige Gäste nach Berg locken. An der Seestraße, unterhalb vom Hotel Schloss Berg, steht der ehemalige Kempfenhausener Markus Reiter mit seinem Imbisswagen bereit.

Markus Reiter und Dominique beim Aufbau

Markus Reiter hat seinen Imbisswagen normalerweise in Starnberg an der Petersbrunner Straße stehen. In aller Herrgottsfrühe kann man bei ihm schon frühstücken, bis 14 Uhr ist der Wagen dort vor Ort. Nun gibt er ein Gastspiel in Berg: Am Ostersonntag und Ostermontag bietet Markus jeweils von 12 Uhr an diverses Gebäck, belegte Semmeln, Leberkässemmeln, Rüblikuchen, Kaffee, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.

Das kulinarische Angebot hat Markus mit dem Hotel Schloss Berg abgestimmt – ein Stück oberhalb gibt es an der Rezeption Eis und kleine warme Gerichte zum Mitnehmen.

Leckereien to go

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *