Öffnende Neuigkeit: Die ‘neue’ Rosenapotheke

Der Umzug ist geschafft – die Rosen Apotheke erstrahlt in neuem Glanz! Schon heute eröffnet das erste ‘Geschäft’ in der unserer Meinung nach gelungenen neuen Ortsmitte von Berg. Das ganze Wochenende hat das Team der Rosenapotheke durchgeackert, um einmal über die Straße zu ziehen.


Dr. Hilterhaus (rechts) und Dr. Baehs (links) mit zwei Mitarbeiterinnen vor den gefüllten Regalen

Alles ist eingeräumt, und es kann in bewährter Weise weitergehen. Fotos von den Innenräumen gibt es schon auf dem neuen Instagram-Profil: Rosen-Apotheke in Berg (@rosenapothekeberg) • Instagram-Fotos und -Videos

Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen in den neuen schönen Räumen! Wir sind gespannt, wer als nächstes einzieht.

 

Kommentieren (2)

  1. Lila-Wolken
    10. August 2021 um 22:10

    Was passiert denn eigentlich mit den alten Räumen der Rosen-Apotheke?

    • quh
      11. August 2021 um 23:16

      Wir haben gehört, dass die Bäckerei von nebenan dort einzieht – wir fragen aber noch mal nach.