November Rain

Der MTV bemüht sich nach Kräften die etwas verkorkste Hinrunde vergessen zu machen. In der Bezirksliga Oberbayern SÜD besiegte er überraschend klar den SV Raisting mit 2 : 0.

Wer gestern Nachmittag wie Sportskamerad Wolfi M. 12 Minuten zu spät am Lohacker erschien, der sah ein torloses Spiel.

Das Hinspiel ging 3:0 verloren, und die Raistinger waren als Tabellendritter klarer Favorit gegen die Berger. Doch bereits 15 Sekunden nach Anpfiff unterstrich Sarek  Suplit, dass man sich für die Hinspielpleite revanchieren wollte und schoss zum 1:0 ein. Nach 11 Minuten war das Spiel dann schon entschieden. Bernard Crnjak erzielte den zweiten Treffer.


Sehr ungemütlich war’s am Lohacker

Fortan beherrschte der MTV Spiel und Gegner und überzeugte mit einer sehr guten, geschlossenen Mannschaftsleitung. Fast hätte Khatab Ezetkhiel Stoman mit seiner ersten Ballberührung in der 80. Minute noch auf 3:0 erhöht – nächstes Mal dann!

Am kommenden Wochenende geht es ans andere Ufer zum See-Derby gegen SV Pöcking-Possenhofen. Anstoß am Samstag um 15:00 Uhr.

FORZA MTV!