Noch drei Tage bis zur Wahl: viele, viele bunte …

… genau. Der Argumente sind genug gewechselt, nun sollen die Qühe sprechen, die seit Juni verteilt und gestaltet wurden.


Massenauflauf in Höhenrain


Familie M. aus Sibichhausen und Familie K. aus dem Huberfeld


Familie N. aus Farchach und Familie R. von der Maxhöhe


Und noch zweimal Familie R.


Familie B. aus Kempfenhausen


Familie W. aus Berg präsentierte vier Modelle


Eine QUH als Flugobjekt schickte Familie P. aus Oberberg, eine Herd-Quh statt einer QUH-Herde kam von Frau K.


Familie G. aus Berg


Und soeben noch frisch eingetroffen von den Familien K. und M.


Dieses Foto stammt von einem Berger Studiosus in Zürich – und gerade kam noch eine Quh aus Farchach von Familie S. – danke!


Die Berger Neubürgerfamilie D. schickte wandernde Qühe mit Seeblick. Nervennahrung für Elke Link gab es – in Gestalt der Schokokuh – von einem netten, wohlbekannten CSU-Mitglied (nein, nicht Peter Gauweiler!), die Kuhkekse brachte eine freundliche Farchnerin vorbei, und das neue QUH-Mitglied Frau K. versorgte Elke Link und Ute Pröttel heute beim “Straßenwahlkampf” vor der Buchhandlung Schöner Lesen mit Schokolade … Vielen Dank für alles!!!

P.S. Die Galerie kann gerne erweitert werden! Einfach ein Foto schicken an quh at quh-berg.de