Neue Ausstellung im Rathaus

Am vergangenen Freitag wurde im Berger Rathaus nach den “#Schwarzweiher”-Aufnahmen eine neue Fotoausstellung eröffnet. Dr. Jürgen Beck zeigt “Tiere und Pflanzen in meinem Garten (kleine Ausnahme: drei Tierfotos aus Island)”.

Dr. Jürgen Beck vor einer der drei Ausnahmen

Er selbst bezeichnet sich weder als Fotograf noch als Künstler – Dr. Jürgen Beck ist Ingenieur. Nichtsdestotrotz nennt er vierzehn Kameras sein eigen und zeigt nun im Rathaus, was er über Jahre damit angestellt hat.

Pferde auf Island

Clematis im Gegenlicht

Spinnen, Frösche, Pferde, Eidechsen, Farne, Clematis, Vögel und Hornissen – besondere Momente und feine Details aus dem Garten in der Maxhöhe, in der Toscana und die berühmten Ausnahmen aus Island können Sie von nun ab bis Ende Februar im Rathaus zu den Öffnungszeiten betrachten:

Mo-Fr 7.30-12.30 (außer Mi), Do 14-18.

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *