Nächtliches Juwel

Bei Tag haben wir uns noch noch nicht so recht an den neuen Anblick von Berg gewöhnt, aber in der Nacht glüht die neue Sportanlage “Berg Nord” wie ein kostbares Juwel.


Immer Mittwochs “Alte Herren” bei Balltretübungen

Glücklich wie kleine Kinder trainierten auf dem neuen Kunstrasenfeld gestern zum ersten Mal die MTV-Mannschaften der “Alten Herren”, die in diesem Jahr auch ohne Trainingsplatz schon alles gewannen, was es zu gewinnen gab. Bislang ist allerdings nur die Nordhälfte für das Training freigegeben, da im Süden immer noch die Ballfangzäune fehlen. Die “Alten Herren” störte das wenig: So mußten sie wenigstens nicht so weit laufen.
Das erste Tor schoss übrigens im Training der 1. Mannschaft bereits am Dienstag Norman Doggy Sosna, während Timo Detterbeck stolz darauf verweist, dass er als erster das Tor getroffen hat.