Nachtbericht – Bavaria Vista Club


Vorher: Walter Steffen

Der Film sei heute erst in der Form fertig geworden, sagte der sichtlich geschaffte Walter Steffen vor dem Filmstart. Die Schlossberghalle war voll besetzt. Und danach:


Nachher: Walter Steffen & Co

… toste der Applaus, und die Bühne war voll besetzt. Der Film war temporeich, witzig, wäre er ein Buch, würde man Page-turner sagen. Ganze feine Musiker kamen zu Wort, und ganz feine Musik wurde gespielt. Und es waren wirklich fast alle Mitwirkenden und Mitarbeitenden da auf der Bühne in der Schlossberghalle.

Im Anschluss spielten noch Zwoastoa und die sehr famose Unterbiberger Hofmusik im Foyer. Ob wir die auch noch nach Berg holen können?

Einen musikalischen Vorgeschmack auf den Film gibt es wie gesagt am Sonntag auf dem Festival D’AMATO in Wolfratshausen, mit Schorsch Hampel und Dr. Will, IRXN und Zwoastoa.