Mensch des Tages

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass unser QUH-Gründungsmitglied und MTV Berg Fußball-Abteilungsleiter Christian Kalinke heute vom Starnberger Merkur zum “Mensch des Tages” gekürt wurde. Besonders hervorgehoben wird in dem Artikel, wie es Christian als Topmanager gelingt, seine Verbundenheit zu seinem Heimatort und dem Berger Sport spürbar zu manifestieren. Seit 2002 organisiert er den “MTV Unternehmerstammtisch”, bei dem er in lockerem Gespräch Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft oder den Medien vorstellt. Das gesammelte Geld soll in einen Bolzplatz fließen. “Die Führungselite täte gut daran, sich gemeinnützig zu engagieren”, sagt Christian Kalinke im Gespräch. Weiter so!

Hier im Blog war Christian schon vor gut einem Monat “Mann des Tages” – als QUH-Kandidat. Hier findet sich sein persönliches Bekenntnis zur Heimatverbundenheit.