Matchdays beim MTV – die Ergebnisse

Da ist noch Luft nach oben! Vorgestern unterlag die Zweite gegen Königsdorf mit 1:4 und gestern Abend ging das Lokalderby der Ersten gegen Pöcking 2:2 unentschieden aus.

Hüben …

… wie drüben …

… gefüllte Ränge. Erfreulich viele ‘Altgediente’ fanden den Weg zum Lohacker. So wurden die ehemaligen Spieler Richi Kauer, Mo Rasp, Chris Frey, Ken Weid, Tobias Luppart (mittlerweile Co-Trainer bei Pöcking “Jetzt reicht’s mit den Verletzungen!”) sowie die Ex-Trainer Stefan Fäth, Krivo, Oliver Schnös – und natürlich Simon Gebhart (auf dem Platz) und Isi Yilmaz –  gesichtet. Selbst Schiedsrichter Sepp Feirer, der vorgestern das Spiel der Zweiten Mannschaft pfiff, kam mit dem Radl vorbei.

Frühes Verletzungs-Aus für den Routinier Felix Link.

Und großer Jubel …

… nach dem 2:2 Ausgleich mit dem Schusspfiff durch Niklas Betz. “Ein gefühlter Sieg – das ist soo wichtig für die gesamte Saison”, tönte es es aus dem magischen Dreieck!

Forza MTV!