Mann gesucht – zum Theater spielen!

Mann gesucht! Und zwar für eine gewisse Gelegenheit: zum Theaterspielen. Die Lieblinge des Novembers, die Aufkirchner Dorfbühne, schickten uns einen verzweifelten Hilferuf:
Aufkirchner Dorfbühne Theater
 
Nur einer ist noch übrig: Die Aufkirchner Dorfbühne im letzten Jahr, damals noch mit zwei Männern
Die Dorfbühne schreibt:
“Wir suchen ab sofort oder prinzipiell Männer jeden Alters, die gerne bei uns, der Aufkirchner Dorfbühne, einsteigen würden. Schauspielerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jedoch sollte die Person Humor, Mut und Zeit mitbringen. 
Sobald wir “willige” Männer finden, starten wir mit den Proben unseres diesjährigen Stückes!
Die Proben laufen über den ganzen Sommer, zwei mal die Woche. Urlaub muss keiner stoniert werden. Das haben wir jedes Jahr, dass mal ein Spieler 1-2 Wochen urlaubsbedingt fehlt. Die Proben laufen dann eben mit einer kurzfristigen Ersatzperson oder der Souffleuse, die den Text mitspricht, weiter. Zur Urlaubslektüre muss dann aber freilich das Textbuch gemacht werden. Ehrensache!”
Seit etwa 2 Wochen sind, der neue erste Vorstand Stefan Meisenzahl und seine Vertretung Regina Springer auf der Suche nach mindestens einem männlichen Laiendarsteller! Die bisherigen Männer müssen aus privaten Gründen leider dieses Jahr aussetzen. Finden wir kein neues Mitglied, so stehen die diesjährigen Aufführungen leider auf der Kippe!
Also, liebe Männer: bitte meldet euch! Euch erwartet eine aufgeschlossene, bunte Theatergemeinschaft und der Applaus soll euer Lohn sein!”
Die Proben und Aufführungen finden wie bisher im Gasthof Die Post in Aufkirchen statt. Bei Interesse bitte melden bei:
Stefan Meisenzahl: Meisenmaus@yahoo.de
Mobil: 0176-10398307
Und im Herbst warten dann solch begeisterten Artikel auf euch:
2015 http://quh-berg.de/die-dorfbuehne-1022501356/
2014 http://quh-berg.de/die-aufkirchner-dorfbuehne-triumphiert-1022222530/
Für weitere Artikel rechts in der QUH-Suche “Dorfbühne” suchen.