Live von der Bürgerversammlung: Friedhof und Biberkor

Frau Winders und ein neues Thema: wer ist für die Wege am Friedhof verantwortlich? – Antwort: die Friedhofsverwaltung! Warum haben wir eine so beschämende Toilette? Es gibt viele Besucher und eine Bauarbeitertoilette, das sei für die Gemeinde eine Schade.

Antwort: etwas sei man in der Pflicht, weil das Bestattungswesen Sache der Gemeinde. Man habe Geld bereit gestellt. Frage an den Pfarrer Zott: Wie ist der Stand?

Antwort: Am möchte die miserablen Wege erneuern. Man muß lange auf Angebote aus der Bauwirtschaft warten.

Darauf noch einmal Herr Jäger: er bemängelt den Zustand der Böschung. Da könnte man Eidechsen ansiedeln, Büsche pflanzen. Wir meinen langsam: der Herr gehört wieder in den Gemeinderat, damit er wieder ein Forum hat.

Antwort: der Bürgermeister hat einen unterschiedlichen Eindruck. Herr Jäger, das sei doch naturnah!