Listenplatz 9: André Weibrecht

… unser Nordlicht, Moin!
Geboren in Düsseldorf, aufgewachsen in Schleswig-Holstein, von der Bundeswehr durch ganz Deutschland geschickt, studiert in Hamburg und Singapur und letztlich – so findet er – am schönsten Flecken der Republik gelandet. Hier will er nicht mehr weg, obwohl ihn die Arbeit in alle Winkel diesseits und jenseits des Weißwurstäquators führt (er ist Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens in Stuttgart, das Lösungen für die Logistikbranche entwickelt und vertreibt).

Ei, wer hätte das gedacht – auch unser André hat seine ersten Schwünge auf dem Kreuzmöslberg gemacht! Allerdings erst vor 5 Jahren mit Tochter Elisa – seither hat er sich erstaunlich entwickelt und wagt sich mittlerweile schon in hochalpines Gelände!
André ist Gründungsmitglied der QUH, deren Schriftführer, leidenschaftlicher Anhänger des FC St. Pauli und, nicht zu vergessen, das ‘Maskottchen’ des MTV.

André Weibrechts Linktipp: für wahre Fans.