Last chance: Berger Gemeindebücherei wird saniert

Wie berichtet gab es in der Gemeindebücherei im Alten Schulhaus in Aufkirchen im Juli einen Wasserschaden – ein Boiler im ersten Stock war geplatzt. Nun wird saniert!

Bücherei

Die Sanierung steht an

Der in Mitleidenschaft gezogene Raum ist seither geschlossen. Das Bibliotheksteam hat improvisiert – die Sachbücher wurden zwischengelagert, die Belletristik kam zu den Kinderbüchern.

Gemeindebücherei

Machten erst mal weiter, (fast) als wäre nichts gewesen: Leiterin Silvia Meier und Mitarbeiterin Claudia Rechermann

Doch jetzt ist es soweit: Die erste Schließung steht in der kommenden Woche an. Von 10. – 14. Oktober ist die Bücherei erst einmal geschlossen. Die Rückgabetermine werden automatisch um eine Woche verlängert.

Heute von 14:00 bis 17:00 Uhr haben Sie noch Gelegenheit, sich einzudecken!

Bücherei