Kreuzmösln!?

(Update: seit 13h ist der Skilift geöffnet!)

Wow Winter!” – war der erste Gedanke heute Morgen … “Zeit zum Kreuzmösln!” der zweite. Schnell der Blick auf die Facebookseite, auf der Robert Schmidt auf der er verkündet, ob der Lift offen hat: Das kann doch nicht wahr sein, da heißt es: 05.01.2019. “Immer noch nicht genug Schnee!! Sehr windig. Geben ab Mittag Bescheid ob der Lift auf macht.” – Kann das wahr sein?

Die aktuelle Lage am Kreuzmöslberg 5.1. 11 Uhr

Doch Robert Schmidt ist vor Ort und erwägt, gegen 13 Uhr das einzige Skigebiet des Landkreises zu zum ersten Mal in diesem Jahr zu eröffnen. Die eine oder andere Tiefschneeabfahrt dürfte dann noch gesichert sein, auch wenn wegen des Windes die Schneelage nicht ganz so optimal ist wie vor der Haustür.

Im Moment jedenfalls schaut sogar das Gras noch durch die die weiße Pracht hindurch.

Die aktuelle Lage erfahren Sie stets unter: https://www.facebook.com/skilift.kreuzmoeslberg/ . Zur Not auch telefonisch unter Berg-971707.

Ski heil!

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *