Klausur und Rekord

Manchmal passiert alles auf einmal und überall auf der Welt. Bei der diesjährigen Klausurtagung des Gemeinderates im fernen Obing zum Thema “Energieversorgung von Berg” kam es heute zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Bürgermeisterkandidaten.


Rupert und Elke

Und just zu der Zeit als im Bayerischen Fernsehen Monikas netter Bericht über den Löfflerhof vorbei war, purzelte hier im Blog die 300.000-Leser Schallmauer. Die Jubilare, die allesamt Hans heißen, schickten Grüße und Beweisphotos:


Inez G. und Hans P. “Hallo liebe QUH, wir haben die 300.000 voll gemacht. In Österreich im schönen Going.”

Aber auch “daheim” werden wir noch gelesen, zum Beispiel in Allmannshausen, von wo uns folgende, für Kunstkenner unschwer zu entschlüsselnde Botschaft erreichte:


“Hallo Leute, hier das Beweisfoto … der Antrag auf Mitgliedschaft liegt auch schon ausgefüllt und unterschrieben bereit. Euer Hans”

(Da jeder Computer im QUH-Blog täglich nur einmal als “Leser” gezählt wird, ist es technisch durchaus möglich, dass es mehrere Jubilare gibt. Die Gewinne der QUH werden den beiden “Hansen” baldmöglichst überbracht.)