Jetzt wirds …

… PEINLICH!

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Das wird auch mit Gras nicht schöner.

Wer hat das zu verantworten? Vielleicht klärt es sich auf der heutigen Gemeinderatssitzung.

Kommentieren (4)

  1. QUH-Gast
    2. Juli 2013 um 13:46

    Wunderbar! So sieht (wenn das Gras einmal gewachsen ist) ein perfekter Kreisel aus!
    Vielen Dank für die lang überfällige Aktion!

  2. gartenhausbewohner
    2. Juli 2013 um 14:43

    ohne Worte Und für so einen Schmarrn wird Geld aus der Gemeindekasse ausgegeben!
    Die Aktion der letzten Tage hat mit Sicherheit ~2-3t€ gekostet und das ganze entgegen eines Gemeinderatsbeschlusses. Kann das einem BM vom Gehalt abgezogen werden?

  3. Freund von H.
    2. Juli 2013 um 14:55

    Es fehlt noch etwas Vielleicht hat Herr Monn noch Gartenzwerge in Höhenrain herumstehen. Diese sollte man auf den Kreisel transplantieren. Die würden den gutbürgerlichen “Berger-Vorgarten” aufbessern.

  4. AnneP
    2. Juli 2013 um 17:11

    Spiessig Also ich find`s auch eher spiessig als schön. Aber ist ja noch nicht fertig. Blanker Rasen würde es aber nicht besser machen.