Herzbeben

Treppchenplatz! Am vergangenen Wochenende reiste die Gruppe “Attitude” des MTV Berg zum Deutschland-Cup DTB-Dance nach Röbel an der Müritz (Mecklenburg-Vorpommern) und ließ dort die Turnhalle beben.

Attitude

Die Mannschaft unter der Leitung von Annette Egenhofer überzeugte die Kampfrichter mit ihrer anspruchsvollen Choreografie und qualifizierte sich für das Finale am Sonntag. Mit ihrem ausdrucksstarken Tanz „Herzbeben“ schaffte sie es auf das Siegerpodest und holte die Silbermedaille.

Dank des Livestreams konnten die daheimgebliebenen Fans direkt mitfiebern und erleben, wie die Mannschaft den Großteil der starken Konkurrenz in seine Schranken verwies.

Wer die erfolgreichen Tänzerinnen sowie weitere turnerische Highlights live sehen möchte, kann sich diese bei der 51. Turngala des MTV Berg ansehen. Diese findet am 04.12.2021 ab 14.00 Uhr in der Turnhalle der Montessorischule Biberkor statt.