Hereingeknallte Neuigkeiten zum neuen Jahr

Zum neuen Jahr eine Rakete, die erste Nachricht des Jahres ist eine gute: Es geht bald weiter mit dem Strandhotel Berg.

Es geht weiter!

Wer werden die neuen Wirtsleute? Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen, aber nun hat uns ein Eichhörnchen, das genau weiß, wo alle Nüsse versteckt sind, verraten: Thomas Frey und sein Geschäftspartner Andreas Tessmer, die schon einige Erfahrung mit dem Starnberger Ostufer beesitzen, haben die Verträge unterzeichnet.

Thomas Frey ist Betriebswirt mit langjähriger gastronomischer Tradition. Früher betrieb er die Bar im Münchner Gasthof Wöllinger, seit 2017 ist er erfolgreicher Wirt der Seestub’n in Percha. Seine Familie ist mit im Boot, ebenso wie sein Geschäftspartner Andi Tessmer, der viele Ideen beisteuert. Das Datum der Eröffnung und weitere Details folgen – vorerst sei nur verraten: Die Küche wird sich wieder am Stil des ehemaligen Hotels Schloss Berg von Erich Hirt orientieren, der Name Strandhotel wird übernommen, auch die Seestub’n bleiben in Tommy Freys Hand. Wir freuen uns und sind gespannt!

So kann das Jahr weitergehen!

Kommentieren (1)

  1. Stephan Steay
    12. Januar 2023 um 15:08

    Vom Regen in die Traufe…..

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *