Hereingebackene Neuigkeiten: Bäckermeisterei Meier schließt

So schnell kann es gehen. Dr. Stephan Meier, der die Bäckermeisterei Meier betreibt, hat aus unternehmerischen Gründen beschlossen, sämtliche Filialen aufzugeben und sich von nun an ganz auf das Münchner Café Luitpold zu konzentrieren.

Die Berger Verkaufsstation der Bäckermeisterei Meier

Zum Sonntagsladenschluss am 2. April soll der Betrieb endgültig aufgegeben werden. Ein Teil der Filialen wird von anderen Bäckereien übernommen. Dr. Stephan Meier befindet sich noch in Gesprächen.

Wie es um die Berger Filiale steht, ist noch offen. Der neue Besitzer des Anwesens will sich dafür einsetzen, dass weiterhin ein Verkaufsstand von Backwaren dort ansässig ist. Er hatte von den völlig perplexen Mitarbeitern, denen ohne Vorwarnung per Post gekündigt worden war, von der Liquidation erfahren. Das Büro Meier erklärte auf Anfrage, wie es mit dem Berger Standort weitergehe, es werde weiterhin verhandelt und man möge nächste Woche noch einmal nachfragen.

Kommentieren (1)

  1. 14. März 2017 um 19:47

    Schade das die Bäckereifilialen schließen, und viele Arbeitskräfte verloren gehen.
    Ich habe eine Bäckerei in Grünwald und bin auf der suche nach gutem Verkaufs-Backstuben-
    Personal. Vielleicht kann ich ehemalige Mitarbeiter übernehmen.
    Bewerbungen gerne an meine E-Mail
    hallo@hauer-baeckerei.de