Grandioses MTV-Jugend-Fußballfest am Lohacker

Es gab Jubel, Tränen und Kampf bis zur Erschöpfung. 16 F-Jugendmannschaften kämpften am Sonntag am MTV-Lohacker um einen von Familie Genz gestifteten Großpokal. Und die F1 des MTV-Berg erwies sich als vorbildlicher Gastgeber: Sie verlor im Finale – nachdem sie in der ersten Spielhälfte 4 Großchancen vergeben hatten – gegen die favorisierten Kicker vom SV Söcking mit 0:1. Comedy-Star Christian Tramitz hatte sich bereit erklärt, die Siegerehrung vorzunehmen.

Die Sieger und der Star: Der SV Söcking und der Tramitz


Der von Familie Genz gestiftete Pokal.


Das mit vollem Recht stolze Organisationsteam: die F-Jugend Trainer des MTV Berg

(Fotos vom rasenden Reporter HP-Höck, bevor er zur Leopoldstraße weiterzog)

Und das nächste Fußballfest steht auch schon fest: der traditionelle Ostufer-Cup am 5.7. Anmeldungen sind noch möglich unter: http://www.mtv-berg.de/new/index.php?option=content&task=view&id=459&Itemid=2