Geheimtreffen in Istanbul


Inek in istanbul

Dieses Bild wurde den Bösen Buben heute zugespielt. Es zeigt den QUH-Vorsitzenden, angeblich auf Dienstreise, mit Quirin Leppert, Fotograf der QUH-Großplakate, samt Gattin, der Journalistin Patricia Wiede – ganz offensichtlich bei einem konspirativen Frühstück im Manzara Evde, in der Nähe des Galata-Turms in Istanbul. Bereiten die drei schon die Kampagne für die nächste Gemeinderatswahl im Jahr 2014 vor? Oder bauen sie ein weltumspannendes QUH-Netzwerk auf? Soll das QUH-Blog demnächst auch auf Türkisch erscheinen? Die Bösen Buben haben keine Ahnung, sie wissen jetzt nur, was QUH auf Türkisch heißt: Inek.

Nachtrag 9.2.: Noch rätselhafter ist, dass Ammer selbst wenige Stunden nach Aufnahme des Photos aus Jerusalem dieses Bild übermittelte, das ebenfalls vom verzweifelten Ringen der QUH um die Weltherrschaft zeugt: