Für Läufer – Vortrag bei WDL: Aktuelle Trends bei Laufschuhen

Noch schnell eingeschoben und angekündigt: Am Dienstag, 14.6., findet um 19.30 Uhr ein Fachvortrag mit Prof. Dr.Markus Walther aus Höhenrain statt.
Er spricht über „Aktuelle Trends bei Laufschuhen“.

Markus Walther ist Chefarzt der Abteilung für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie der Orthopädischen Klinik München-Harlaching. Nach langjähriger Vorstandsarbeit für die GOTS ist er inzwischen Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie und Komiteemitglied der Amerikanischen Fußgesellschaft. Seine aktuellen wissenschaftlichen Schwerpunkte sind Biomechanik, Sporttraumatologie und die rekonstruktive Chirurgie von komplexen Erkrankungen am Fuß und Sprunggelenk. Prof. Dr. Walther lehrt Orthopädie und Traumatologie von Fuß und Sprunggelenk an der Universität Würzburg.

Kommentieren (1)

  1. Freund von H.
    14. Juni 2011 um 8:56

    Aktuelle Trends von Laufschuhen Damit keiner heute Abend zwischen Seeburg und Schloss Unterallmannshausen herumirrt, will ich erwähnen, dass die Veranstaltung im Schlosssaal Unterallmannshausen stattfindet. Ich will auch darauf hinweisen, dass Prof. Walther Laufschuhe nicht nur aus der Theorie oder aus der Forschung kennt. Er selbst ist ein begeisterter Marathonläufer und verschleisst jedes Jahr mehrere Paare von Laufschuhen.