Flöhe handeln für die Kurzen

Es ist eine fast schon titanische Zusammenarbeit der Elternbeiräte der Kinderart-Tagesstätten von Berg und Höhenrain sowie des Berger Hortes. Morgen 2.3. findet von 10-13 Uhr im Vereinsheim Aufkirchen (Flachbau neben der alten Schule) der große Flohmarkt für Baby- und Kinderbekleidung (bis Größe 176) sowie für Spielsachen, Kinderwägen und Outdoor-Artikel statt.


Ein gemeinsamer Flohmarkt der Kinderart-Tagesstätten

Kinder können während des Flohmarktes von den Kinderart-Fachkräften beaufsichtigt werden (wenn sie denn nicht selbst “shoppen” wollen). Heute Freitag kann man noch zwischen 14 und 16 Uhr Kleider und Spielsachen abgeben, sowie sich eine Verkaufsnummer geben lassen. Informationen: 08171- 17793. 20% des Erlöses kommt den veranstaltenden Tagesstätten zu Gute.