Finish

Die STAdtradler konnten mit der heutigen, liebevoll gestalteten Abschlussfeier einen Erfolg vermelden. Uwe Kläner, der gemeinsam mit Peter Moritz die Organisation übernommen hatte, hielt eine kleine Einführung. Die beiden freuten sich über alle Besucher, die sich trotz der drohenden Regenwolken eingefunden hatten. Von den meisten Teams waren Vertreter gekommen. Der Bürgermeister gestand ein, dass die Gemeinde die Teilnahme abgesagt hätte, wären nicht Uwe und Peter eingesprungen.

Als Gewinner wurde – hier stellvertretend Vizerektorin Nicole Bannert mit Lorbeerkranz – die OMG-Schule Aufkirchen ausgezeichnet. Das QUH-Team wurde Zweiter.

Sieger bei den “Parlamentariern” allerdings wurden die Qühe – alle vier Gemeinderäte radelten mit.

Ganz besonders: Angelika Päffgen – die als Mitglied des Elternbeirats die Teilnahme der OMG-Schule maßgeblich organisiert hatte – sorgte nicht nur für Tische, Deko, Schirme, Speis und Trank, sondern buk auch noch wunderbare Radlkekse … Danke! Nächstes Jahr gerne wieder.