Feurio – nachgeholt!

Die beiden wegen des Wetters ausgefallenen Sonnwendfeiern werden nachgeholt – der Plan steht, hoffentlich macht uns der Regen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung – aber der Wetterbericht lässt Gutes hoffen.


Farchner Sommer

In Farchach wurde das Sonnwendfeuer kurzerhand umbenannt zum Sommerfeuer. Sonnwend – Sommer –  ganz egal  – Hauptsache, man kommt in den Genuss des aus 55 kg frischen Erdbeeren zubereiteten Limes. Die Feier ist für den Freitag geplant. Legendär schön, der Farchner Sommer!

 

 

 

Sonnwendfeuer Kempfenhausen

 

Sonnwendfeuer

 

Der Nachholtermin für das verregnete Sonnwendfeuer in Kempfenhausen ist am Samstag. Der Holzstapel steht noch – von 18 bis 2 Uhr gibt es Live-Musik, die dank der Verschiebung dem Echolot-Festival nun nicht mehr in die Quere kommen kann. Und wie gehabt locken Grill, Sitzlounge und Bar. Das Wochenende ist gerettet!