Feiern – feiern – feiern

Am Juliende stauen sich immer die Ereignisse. Dabei ist das große Abschlussfest des Stadtradelns um 13.30 am Unterberger Spielplatz noch das kleinste Event.


QUH-Chefradler Uwe Kläner freut sich auf die Stadtradler

Nach ihrem Treffen werden die Stadtradler gemeinsam auf das Berger Dorffest umziehen, das in diesem Jahr an einem Samstag (ab 15 Uhr) stattfindet und sich wohltuend “back to the roots” gibt: Statt einer lauten Coverband spielen unsere liebsten Hühnererschrecker von der Lüßbacher Blasmusik am Oskar-Maria-Graf-Platz original bayerische Musik. Barbetrieb ist bis 24 Uhr geplant.


Das Berger Dorffest: Darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr!

Etwas “hinterm Mond”, also leicht verspätet (und dann noch einmal verschoben) feiern währenddessen (ab 19 Uhr) auch die Kempfenhauser die Sonnenwende. Zumindest haben sie die schönsten, spontansten Plakate!