Fast noch eine Neueröffnung: Praxis Dr. Kneller

Schon seit Juli 2017 befindet sich die Frauenarztpraxis von Dr. Anja Kneller im Fischackerweg 13. Wir gratulieren nachträglich zur Neueröffnung!

Dr. med. Anja Kneller

Die Adresse Fischackerweg 13 ist vielen geläufig – allerdings im zahnheilkundlichen Kontext. Früher hatten die Schwiegereltern von Anja Kneller dort ihre Zahnarztpraxis, die heute von Dr. Ettl und Dr. Wenz weitergeführt wird. Die gynäkologische Praxis von Dr. Kneller befindet sich im selben Haus.

Dr. Anja Kneller ist mit ihrem Mann, der in Berg geboren und aufgewachsen ist, und ihrer kleinen Tochter wieder nach Berg zurückgekehrt und lebt mit ihrer Familie in Kempfenhausen. Ihre Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat sie mit Gefühl und neuester Technik eingerichtet: So ist für Stillsofa und Wickeltisch ebenso gesorgt wie für 3D/4D-Ultraschall und CTG. Frau Dr. Kneller ist gerüstet für Mädchen und Frauen jeden Alters  und bietet Beratung und Untersuchung von der Mädchensprechstunde über Verhütung und Schwangerenbetreuung bis zu Menopausenbeschwerden.

Sie legt Wert auf die familiäre Atmosphäre und nimmt sich gerne Zeit für die Patientinnen: “Das ist meine Praxisphilosophie. Ich biete moderne Medizin, aber ich will keinen Massenbetrieb. Ich denke das spiegelt sich auch in der Einrichtung wieder. Hier soll man sich wohlfühlen, obwohl ein Arztbesuch ansteht.”

Wir gratulieren zur Praxiseröffnung und freuen uns, dass die medizinische Versorgung hier am Ostufer – die einzige gynäkologische Praxis zwischen Starnberg und Wolfratshausen – dadurch zusätzlich gewährleistet ist. Dr. Anja Kneller hat eine Kassenzulassung.

Frauenarztpraxis Dr. med. Anja Kneller
Fischackerweg 13
82335 Berg
Tel.: 08151/6668820
Fax: 08151/6668821
www.frauenarztpraxis-kneller.de
info@frauenarztpraxis-kneller.de