Fasching!

Es wurde und es wird noch gefeiert: Großen Spaß hatten die Kinder bei den Kinderfaschingsfeiern des FSV Höhenrain und des MTV Berg.

Der MTV Berg feierte im Vereinsheim Aufkirchen

Beim Kinderfasching der Turnabteilung im Vereinsheim Aufkirchen zum Thema Dschungel spielten und tanzten rund 200 Kinder und Erwachsene. Es wurden Tiger, Forscher aber auch Dschungel-Elfen sowie Feuerwehrmänner und Einhörner gesichtet.

Auch in diesem Jahr sorgten die tollen Tanzeinlagen der beiden Tanzgruppen „Assemblé“ und „Kinder“ für tolle Stimmung genauso wie die geworfenen Bonbons. Zwischen lustigen Spielen wie Zeitungstanz, Luftballontanz oder Tauziehen wurde die bewährte Faschingsplaylist gespielt, bei der die Kinder zum Fliegerlied oder der Polonaise ausgelassen tanzten. Ein großer Spaß für Groß und Klein.

Eine Riesengaudi war auch wieder das Weiberkranzl des GTEV d’Lüßbachtaler Höhenrain im Alten Wirt.

Natürlich war Hoffotograf Hans-Peter Höck auch dabei und wurde ausnahmsweise einmal selbst abgelichtet.

“Eine super Veranstaltung”, sagt Hans-Peter

Am Rosenmontag wird im Alten Wirt weitergefeiert – zum Rosenmontagsball spielen Double Happiness. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Weiberkranzl im Alten Wirt

Auch der Pfarrsaal ist noch dekoriert, und sicherlich ziehen am Dienstag wieder lustige Gestalten durch Farchach …

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *