Elke Link beim live-bloggen in der Post

Wie das Leben so spielt: Im großen Veranstaltungssaal des Gasthauses zur Post, dort wo bis vorgestern noch viele Bürger aus der Gemeinde das grandiose Spiel der deutschen Nationalmannschaft bejubelten, stellte gestern Elke Link bei Freibier interessierten Bürgern von Berg die Mannschaft und das Konzept der QUH vor. Tenor: Weniger verwalten, mehr aktiv gestalten!
Rundum ein leidenschaftlicher Abend. Samt der obligatorischen Panne: Ausgerechnet in dem Moment, als wir um 20 Uhr 36 anhand eines live-Photos jedermann demonstrieren wollten, wie leicht es ist, etwas hier in das Blog zu stellen, versagte der Datentransfer von der Kamera zum Computer … so mußten wir schnell die bloggende QUH ins Netz stellen.
Für uns Qühe war es ein Abend, der zeigte, dass wir weiterhin mit Glänzen in den Augen und neuen Ideen zu Werke gehen. Der Zuspruch war ungeahnt positiv. Bislang gibt uns der Erfolg bei den Bürgern recht.