061! – Die Sensation ist halb perfekt. QUH wird von einer Welle der Sympathie erfaßt.

Damit hatten wir selbst in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet: Schon nach weniger als einer Woche wurden mehr als die Hälfte der notwendigen Unterschriften auf den Unterstützungslisten für Elke Link und die QUH geleistet. Dafür allen Unterstützern ein tief empfundenes “DANKE!”
Und gleich darauf die Bitte: jetzt nicht nachlassen, denn die zweite Hälfte fehlt uns noch. Wir werden weiter um jede Stimme kämpfen. Und anders als oft in der Politik trifft im Fall von QUH die alte demokratische Weisheit zu:

……………………………. Ihre Stimme zählt! …………………………………….

Sonderöffnungszeiten für die Abgabe der Unterschriften:
Wochentags täglich 7.30 – 12.30
zusätzlich Mo und Di: 14.00 – 16.00 / Do: 14-18:00

Kommentieren (1)

  1. oskar maria graf
    7. Juli 2006 um 12:57

    chapeau! Das hätte ich den Bergern dann so aus dem Jenseits gar nicht zugetraut, dass sie etwas Neuem so aufgeschlossen gegenüberstehen. Da passiert offensichtlich etwas Großes. Meine Stimme hättet ihr.