Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt…

Heute Derby in der englischen Woche am Lohacker – Berg gegen Starnberg II. Die routinierteren Berger gingen gegen die jungdynamischen und aufopfernd kämpfenden Starnberger schon in der 5. Minute durch ein Tor von Hansi Kleiner (nach einem geschickten Ableger von Gabriel Endres) in Führung.


Guten Mutes in die zweite Halbzeit

Zunächst hatten die Berger das Spiel gut im Griff und in der zweiten Halbzeit sogar mehr Torchancen. Mehr Spielanteile hatten allerdings die Starnberger. In der 69. Minute kam es zum gerechten Unentschieden. Die haben halt “den Sack nicht zugemacht”, kommentiert Ex-Trainer Stephan Baumgärtner, “insofern geht das Unentschieden voll in Ordnung.”


Geld her! Thomas und Adi beim Abkassieren unter den gut dreistelligen Zuschauermassen


Nachwuchs Moritz war allerdings trotz spannendem Spiel langweilig und Hansi “Sport vor Ort” Kleiner, der Torschütze zum Führungstreffer, zeigte als menschliche Anzeigetafel gut gelaunt am Ende das Ergebnis an: