Lange wurde in der Gemeinde gerätselt, was hinter der überraschenden geistigen Wende des Kaufmannes Dipl. Ing. Dr. h.c. G. steht. Wie berichtet, hatte sich der Berger Kaufmann in kürzester Zeit von einem nicht sonderlich beliebten Prozesshansl zu einem von der lokalen Presse geliebten und jederzeit zu Scherzen aufgelegten Berger Mitbürger gewandelt.
Es hat Anzeichen gegeben: glückliche QUH auf der Maxhöhe
Jetzt ist es heraus: Seit heute, 1. April 2011, ist Dipl. Ing. Dr. h.c. G. samt seiner Familie, seinen Angestellten und all seinen Beratern offiziell in die QUH eingetreten. Samt dem sofort gegründeten QUH-Ortsverbands in Abuja (Nigeria) hat sich damit die Mitgliederzahl der QUH auf einen Schlag erneut fast verdoppelt.
Setzt die QUH bald hier ihren Siegeszug fort? Das Parlament von Nigeria
Da der jüngste Mitgliedsantrag ein besonderer ist, soll er nicht auf normalen Weg abgegeben werden, sondern auf der Maxhöhe in Bronze gegossen werden.
Hier wird der Mitgliedsantrag für die QUH in Bronze aufgestellt werden
“Wir haben schon länger von dem Vorhaben gewusst, mussten aber mit Rücksicht auf die CSU mit der Veröffentlichung bis zum 2. Quartal warten”, freut sich QUH-Hirte André W.. “Ein kleiner Schritt für die Maxhöhe, ein großer Schritt für die QUH”, kommentierte QUH-Fraktionsführerin Elke L.. “Ich habe den Mörserturm schon immer für eines der größten europäischen Kunstwerke gehalten”, verriet Kulturbeauftragter Jokl K.. Allein QUH-Chef Andreas A. verwies etwas kleinkariert auf die immer noch laufende Schadensersatzklage gegen ihn. Muss er jetzt angesichts der neuen Mehrheitsverhältnisse in der öffentlichen Mitgliederversammlung, zu der zukünftig auch die Presse wieder eingeladen werden soll, um sein Amt fürchten? Finanziert werden könnte die Klage gegen ihn im schlimmsten Fall allerdings mit der großzügigen Bar-Spende, die QUH-Schatzmeisterin Petra B.v.P. heute entgegennehmen konnte. Der Ex-CSU-Parteivorsitzende und ehemalige Rechtsvertreter G.s, Herr V., war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
DANKE! Fan-Klub aus Koblenz ist für diese NEWS DES TAGES überglücklich!
Weiter so.
… furchtloser Aprilscherz? 😉
Sie Fuchs! … aber: ganz schön furchtlos – das muss man schon sagen!
Noch eine Sensation Noch wisst ihr nicht alles!
Am Kreisverkehr wird nun der Mörserturm aufgestellt. Der Peditionsausschuss macht dies zur Bedingung, weil man sich damit das Geld für die Krone sparen kann.
Es war auch die König Ludwig Glocke für den Kreisel im Gespräch, aber die wurde der QUH-Gemeinschaft quasi als Aufnahmegeschenk übereignet.
Frau Genz hat sich zusätzlich bereit erklärt zu bestimmten Zeiten im Mörserturm zu verweilen, um dem zukünftigen “Weltkulturerbe” einen würdigen Rahmen zu verleihen.
Was nicht so alles an einem schönen Apriltag geschehen kann.