Die Südafrikavorhut


Forschungsreisende Höck und Hlavaty entdecken QUH-Schilder in Südafrika

Post aus Südafrika – Hoffotograf Hans-Peter Höck und Gemeinderat sowie Ex-CSU-Vorsitzender Andi Hlavaty erforschen vier Monate vor dem Start der Fußball-WM das Straßennetz Südafrikas und schicken dem QUH-Blog einen netten Gruß:

“Hallo Elke,
der Hoffotograf HPH und ich sind schon einmal voraus nach SA, um Land und Leute einer Prüfung zu unterziehen.
Das mit dem Schilderaufstellen klappt schon mal. Auch wenn es wie bei uns nicht immer einen Sinn ergibt. Wir haben jedenfalls weder Traktoren noch Kühe gesehen.
LG
Hansi und Andi
Will be continued”

Danke, ihr beiden – und genießt den Urlaub, unsere Gemeinderatssitzung in der Heimat wird lang. Hier zum Anklicken die Tagesordnung.

Kommentieren (1)

  1. Kaske
    23. Februar 2010 um 14:48

    Schade, schade mit dem Ex… sein Nachbar zur Linken im GR bedauert sehr, dass der Verfasser der Grußbotschaft nicht das geblieben ist, was er einst war. Aber auch so “reduziert“ schätzt er den Ex als partnerschaftlichen und positiven Zeitgenossen, der mit seinen humorvollen Beiträgen das Klima im Gemeinderat bei den ellenlangen Diskussionen um Flächennutzungs-, Bebauungspläne und Bauanträge so erträglich macht. relaod CSU!