Die Container sind da!

Am vergangenen Montag wurden die Container für die neue Kinderkrippe in Aufkirchen geliefert. Auf diese Weise entstehen 12 dringend benötigte neue Krippenplätze, die auch bereits vergeben sind.

 

Zwischen alter Schule und Vereinsheim

Mit einem Kran wurden die Container angehoben und an der richtigen Stelle abgesetzt.

Noch trennt ein Bauzaun die einzelnen Bereiche – die Nutzer des Vereinsheims können es durch eine Behelfstür an der Straße erreichen.

 

Fotos und Video: Reiner Drahtschmidt

Im September soll die Krippe bezugsfertig sein – wenn alles läuft, wie geplant.

Kommentieren (2)

  1. Gast
    13. Juni 2023 um 14:13

    Bekommt jedes Kind einen eigen Container?…. Wenn ich bedenke gegenüber im jetzigen Vereinsheim waren zwei Schulklassen und Nebenräume… Hier kann man nur den Kopf schütteln.

  2. Raketenschnecke
    13. Juni 2023 um 20:49

    Schwarzes Haus in Farchach, schwarze Container in Aufkirchen was ist denn bloß mit dieser Gemeinde los? Gibt es auf schwarz Rabatt? Wird schwarz schneller genehmigt? Gibt es jetzt in jedem Ortsteil so schwarze Bauten? Und das im Blickfeld vom Oskar Maria Graf……
    Kopfschüttel….