Die Bürgerversammlung 2015 – Rekord!

Keine einzige weitere Wortmeldung … in der Rekordzeit von gut 100 Minuten wurde die Bürgerversammlung soeben um 21:46 Uhr beendet. Verblüffte Gesichter allenthalben. “Das war ja richtig unspektakulär heute”, lautet der erste Kommentar.

Kommentieren (1)

  1. JUMBO2
    28. April 2015 um 15:25

    Die Versammlung der stummen Bürger… ,,,sollte BM und GR statt selbstgefälligem Auf-die-Brust-Klopfen (“unspektakulär”) SEHR zu denken geben!

    SO sieht vertrauensvolle Bürgernähe und gelebte Demokratie aus:
    http://www.pnp.de/mobile/?cid=1662936

    Anders in Berg: Hinterzimmer-Gemauschel zwischen BM, Landrat und Gutachtern. Basta-Politik gegen alle Widerstände der Nachbargemeinden (Schäftlarn UND Starnberg!). Dabei Totalversagen bei der eigenen Ortsplanung und bezahlbarem Wohnraum für einheimische “Normalbürger”.

    Die QUH kann sich wenigstens diesen Blog zugute halten, und kommuniziert Themen, wo die eigentlich “zuständige” Gemeindeseite stumm bleibt. Durch ihr geschmeidiges Mitlaufen in der Monnarchie macht sie sich aber letztenendes mitschuldig am verheerenden Image von Berg — regional und mittlerweile Deutschlandweit.