Die Bürgerversammlung 2012 – danke!

Und auch wir danken allen, die hier beim Bloggen beteiligt waren – an Fotos, Equipment, Korrekturlesen, Schreiben: Elke Grundmann, Sissi Kalinke, André Weibrecht, Ute Pröttel, Andy Ammer, Ralf Grundmann, Elke Link.


Drei von der Blogstelle Elke, Elke, André

Es waren gut 70-80 Berger Bürger in der Aula. Ein Drittel davon war in offizieller Mission als Gemeinderat, Verwaltungsangestellter, Angehöriger anwesend. Die QUH hatte in der Zeit gut viermal so viel Leser (532 den Tag über und 1400 Klicks). Vor diesem Hintergrund erscheint eine Aussage des Bürgermeisters, der an diesem Abend durchaus eine gute Show geliefert hat, etwas vermessen: “ICH werde im nächsten Jahr auch den Leiter des Wertstoffhofes einladen”, versprach er von seiner Macht überzeugt. Wir von der QUH fühlen uns da nicht ganz ernstgenommen …. wie vielleicht auch die Berger Bürger, die im September erst noch darüber zu befinden haben, wer diese hohe Einladung aussprechen wird.

Kommentieren (1)

  1. quh
    16. Mai 2012 um 1:18

    Noch ein Dank! Aus Aufkirchen erreichte uns noch heute Abend ein sehr netter Gruß:
    …….danke, für die informativen Beiträge. Ist schon toll das Teilhaben am Computer im warmen Zuhause, während draußen die “kalte Sophie” ihr Unwesen treibt.
    Besser wäre natürlich die persönliche Teilnahme an der Bürgerversammlung, aber in unserem Alter ist es schon etwas “verzeihlich”, denke ich mal.
    Schönen Himmelfahrtstag der gesamten QUH!
    Und freundlichen Gruß!