Der QUH-Adventskalender … das 21. Ständchen

Jedes Jahr veranstaltete die FFW Allmannshausen auf der sogenannten “Johst-Wiese” ein großes Grillfest. Steckerlfisch, Burger, Halsgrat, Bratwurst – im letzten Jahr wurde sogar Mückenspray bereitgestellt.

Die Johst-Wiese ohne Grill und ohne Fest und ohne Feuer

Jedes Jahr lockten die aktualisierten Holzbretter nach Allmannshausen. Um 15 Uhr ging es immer los.

Immer gegen Ende Juli

Jedes Jahr trafen sich dort nicht nur die Allmannshauser, sondern Besucher aus der ganzen Gemeinde und jeden Alters. Kulinarisch hervorragend untermalt waren die Gespräche, und abends wurde immer noch ein Feuer angezündet. Nicht einmal die Mücken konnten letztes Jahr dem Fest den Garaus machen – es gab sogar Mückenspray.

Essen, trinken, Feuer machen …

Sehr begehrt: der Steckerlfisch vom Berndi

Hoffen wir einfach, dass man bald wieder all das zusammen tun kann, was wir so vermissen und worauf wir uns wieder freuen. In der Zwischenzeit räumen wir einfach weiterhin die Keller auf …